Glückwunsch zur Hochzeit

Als Auftragsarbeit habe ich eine Glückwunsch-Karte zur Hochzeit gestaltet. Die Anforderungen waren etwas mit einer Palme und einem Meer, da sich die Frischvermählten gerade im Süden auf Flitterwochen befinden… und das ist dabei heraus gekommen 🙂

Hochzeitskarte_1

Die Blätter der Palme habe ich mit den Framelits Feathers gemacht, der Stamm ist Eigenkreation. Das Wasser habe ich ebenfalls mit der Framelits Form “Large Scallop” gemacht und die verschiedenen Farben abwechselnd aufgeklebt.

Hochzeitskarte_2

Die Herzen sind mit der Stanze “Herzblatt” ausgestanzt und dann als Braut und Bräutigam in Szene gesetzt. Der Spruch „Glückwunsch zur Hochzeit“ wurde aus zwei Stempelsets kreiert – “Famose Fähnchen” und “Wir feiern”. Ich finde solche Sets sehr praktisch, da man die Sprüche beliebig je nach Anlass auswählen und auch variieren kann.

Liebe Grüße,

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider113439L-Big Shot133786S-Herzblatt Stanze138872S-Wir feiern Set137630S-Four Feathers129267S136628G - Framelits Fähnchen

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.