Glückwunsch – Karte

Glückwunsch_Titelbild

Für meine liebe Mama zum Geburtstag gab’s eine Karte der besonderen Art – verspielt und romantisch im Look und zugleich raffiniert gearbeitet zum Aufklappen. Ich habe dafür die Thinlits – Label Card Form für die Bigshot verwendet mit der dieses wunderbare Design mit dem drehbaren Tag entsteht 🙂 Ich bin begeistert und meine Mum war es auch 🙂

Glückwunsch_1

Auf die Vorderseite des Tags habe ich “Glückwunsch” aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Wie du bist” embossed. Auf die Rückseite “Für jemand BESONDEREN”, ebenfalls aus diesem Stempelset.

Glückwunsch_2

Damit man die Karte auch verschließen kann, habe ich eine Art Mini-Banderole angebracht und die beiden Enden mit einem weißen Bändchen zusammengebunden.

Glückwunsch_3

Ich wünsche euch eine schöne zweite Wochenhälfte!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider102283S-Versamark103083S-Embossing Buddy129055S-Erhitzungsgerät133752S-Calypso113439L-Big Shot Stampin up134365S-Handstanze

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.