Glückskekse zur Hochzeit

Glückskekse_Titelbild

Ein Geldgeschenk für die Frischvermählten sollte es sein, aber wie verpacken war die Frage. Wir haben uns dann entschieden, die Geldscheine in Form von kleinen Glückskeksen zu verpacken – natürlich schwingt hier auch eine symbolische Bedeutung mit, wünschen wir doch dem Brautpaar alles Glück der Welt!

Glückskekse_1

Neben Geldscheinen haben wir auch Sprüche gestempelt und in den Glückskeksen verpackt. Das sorgt für Abwechslung und macht Spaß beim Auspacken.

Bei den Farben haben wir uns an Flüsterweiß, Savanne und …grün gehalten. Das wirkt dezent und edel zugleich und entspricht den Farben der Hochzeitseinladung, also quasi dem Corporate Wedding design 🙂

Glückskekse_2

Die Glückskekse haben wir schließlich in ein großes Glasgefäß gefüllt.

Glückskekse_3

Natürlich gibt’s dazu auch noch eine Glückwunsch-Karte, passend in den Farben Flüsterweiß, Savanne und …grün. Wir haben uns auch hier für etwas klassisch Dezentes entschieden und eine Schiebekarte gestaltet (siehe auch die Schiebekarte zum Muttertag hier).

Hochzeitskarte

Im Set hast dann so ausgesehen…

Hochzeitsgeschenk

In diesem Sinne wünsche ich euch nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft – gönnt euch etwas Schönes 🙂

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

113439L-Big Shot Stampin up129722L-Papierschneider135424S-Herzklopfen133786S-Herzblatt Stanze130911S140089S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.