Gib deinen Freunden ein Küsschen

Ferrero-Küsschen-4

Die kleinen Verpackungen sind perfekte Mitbringsel, schnell gemacht und eignen sich ideal, um vorhandene Papierreste sinnvoll zu verwenden.

Der bunte Papierstreifen wird gefalzt und mit der Stanze “Gewellter Anhänger” (S. 221 im Jahreskatalog) auf beiden Seiten gestanzt. Die Stanze “Gewellter Anhänger” ist meiner Meinung nach ein wirkliches Multifunktionswerrkzeug, da man sie nicht nur für Anhänger, sondern auch Verpackungen, Karten und vieles mehr verwerden kann und sie einfach eine tolle Optik macht 🙂

Ferrero Küsschen

Die Stempel stammen aus unterschiedlichen Stempelsets. Aber vor allem die kleinen Fähnchen aus dem “Sag’s mit Fähnchen”-Set (S. 111 im Jahreskatalog) passen hervorragend auf diese kleinen Verpackungen.

Ferrero-Küsschen-2

Ein paar Blümchen mit der “Itty Bitty Akzente”-Stanze ausgestanzt, draufgeklebt und mit ein paar Straßsteinchen verziert und schon ist das kleine Werk fertig.

Ferrero-Küsschen-3

Eine Anleitung in pdf gibt’s hier zum Download.

Eure Caroline

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

133324S133787S135897S119246S131259S100082S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.