Frühlingshafte Glückwunsch – Karte

Heute gibt es wieder mal einen Klassiker – eine gute alt bewährte Glückwunschkarte zum Geburtstag! Noch dazu zu einem runden, nämlich zum 50er 🙂

Die Beschenkte bekam Zubehör für ein Hochbeet, weshalb ich unbedingt eine frühlingshafte Karte mit Blumen etc. gestalten wollte.

Karte_Garten_1

Passend dazu habe ich in meinem Sammelsurium an Bastelsachen (und mittlerweile ist der Bestand schon ziemlich groß :)) einen kleinen Schmetterling aus Holz sowie die Gießkanne aus Filz gefunden. Ich war sofort hellauf begeistert und habe diese süßen Dinge natürlich sofort verwertet…

Der Rest ist aber alles selbst gemacht – hand made natürlich 🙂

Karte_Garten_3

Die Karte an sich habe ich in der Farbe Savanne angefertigt, das ist für mich nach wie vor eine der zeitlosesten und dezentesten Farben, passt einfach immer. Darauf habe ich den Hintergrund in Olivgrün angebracht. Den Teil in gelb habe ich mit dem Spring Flowers Textured Impressions Embossing Folder von Stampin’ Up geprägt. Die Form gibt es aktuell im Clearance Rack (Ausverkaufsregal) bei Stampin‘ Up – ich finde die geprägten Blumen echt total schön!
Karte_Garten_2

Das Fenster habe ich mit den ovalen Framelits ausgestanzt. Darin habe ich Blumen aus dem Stempelset Flourishing Flowers gestempelt. Dieses Set gehört momentan auch zu meinen Lieblingen…wobei sich das eigentlich schwer sagen lässt, da ich die Sachen doch alle soooo gern habe 🙂

Der Spruch herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Stempelset „Hoch hinaus“ das es ebenfalls bei der heurigen Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up gab.

Ich hoffe, ich konnte euch den Tag versüßen mit meiner erfrischenden Karte und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.