Osterkörbchen – Version 2

Dieses Körbchen finde ich einfach spitze, da es sehr leicht anzufertigen ist und man nicht sehr viel Werkzeug dafür benötigt. Besonders schön finde ich die runde Form, da es einem richtigen Körbchen gleicht, wie man es aus Kindheitstagen kennt 🙂 Das Körbchen last sich ideal als Osterkörbchen verwenden oder auch, je nach Dekoration als kleines frühlingshaftes Mitbringsel.

Eine detaillierte Anleitung zum Körbchen steht für euch hier als pdf zum Download zur Verfügung.

Osterkörbchen_Version2_1

Verziert habe ich das fertige Körbchen mit Blumen, die ich mit den Stampin Up Framelits Botanical Blooms ausgestanzt habe.

Natürlich darf ein wenig Schoki im Osternest nicht fehlen, weshalb ich mich für einen Lindt Goldhasen entschieden habe – die sind einfach sooo… lecker 🙂

Osterkörbchen_Version2_2

Liebe Grüße,
Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.