Flaschenanhänger

2

Um zu einer Einladung nicht mit leeren Händen zu kommen, bringt man häufig eine Weinflasche mit. Diese etwas aufzuhübschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit 😉 ! Da leider die Zeit knapp war, fiel meine Wahl auf einen Flaschenanhänger. Und weil ich sowieso die neue dreifach einstellbare Fähnchenstanze ausprobieren wollte, passte dies perfekt.

Die Basis ist aus sandfarbenem Karton in der Größe von 15 x 5,1 cm (5,1 cm ist die größte Einstellung bei der Fähnchenstanze). Die lange Seite wurde bei 5 cm gefalzt und in den kleinen Teil ein Loch in der Größe von 3,8 cm gestanzt. Anschließend habe ich färbig passendes Papier in den Maßen 13,7 x 3,8 (das zweite Maß der Fähnchenstanze ist 3,8 cm) aufgeklebt. Noch zwei Kreise ausgestanzt und mit dem Stempel “Vielen Dank” aus dem Set “Ein Gruß für alle Fälle” bestempelt. Noch einige Blümchen mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt, aufgeklebt und fertig.

3

Die Flasche macht doch gleich viel mehr her, oder?

Bis bald,

eure Caroline

 

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider138292S128261L-Ein Gruß für alle Fälle130911S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.