Extra für DICH von mir

Von mir für dich_Titelbild

Als kleines Mitbringsel habe ich heute eine “Box in the Bag” gebastelt. Obwohl draußen der Schnee liegt scheint die Sonne so schön bei uns herein, dass bei mir schön langsam die Frühlingsgefühle erwachen 🙂 Deshalb habe ich das supersüße blumige Designerpapier verwendet, das ich zugegebenermaßen schon lange daheim im Schrank liegen gehabt habe – es hat eindeutig auf den richtigen Augenblick bzw. Anlass gewartet 🙂

Als Boden des kleinen Bags habe ich eine Mini Schachtel mit den Abmessungen 7×7 cm gebastelt. Dann habe ich einfach das blumige Papier herumgewickelt. Als Verschluss habe ich einen Papierstreifen mit 2 cm zugeschnitten, umgeknickt und oben an das Bag angeklebt. Zum Durchfädeln des Bandes habe ich mit der Handstanze ein Loch (3,2 mm) hinein gestanzt.

Da ich dieses Bag als Mitbringsel für einen Kaffee-Tratsch vorbereitet habe, habe ich dieses mit Pralinen befüllt (*lecker* *lecker*) und den Spruch “Extra für DICH von mir” ausgewählt. Den Kreis habe ich mit den Framelits Formen “Kreis-Kollektionen” ausgestanzt. Der Stempel dafür  stammt aus dem “Kartenset für viele Anlässe”.

Von mir für dich_1

Was sagt ihr dazu? Kommt ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

Liebe Grüße,

eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

130911S113439L-Big Shot Stampin up129722L-Papierschneider133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16134365S-Handstanze

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.