Explosionsbox Weltall

Eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag. Thema: Space Center in Florida. Spannendes Thema habe ich mir sofort gedacht und zu grübeln begonnen, wie sich das am Besten umsetzen lässt…

Außen unscheinbar wie immer, aber Innen…seht doch selbst…

diestemplerinnen_explosionsbox_rakete_stampin_up_1

Im Inneren habe ich eine richtige Weltraumlandschaft gestaltet. Auf den Rückwänden habe ich Planeten, Sterne und Sternbilder angebracht. Der Spruch “Greif einfach nach den Sternen” ist dabei besonders passend finde ich. In der Mitte der Box schwebt eine Rakete. Ich habe diese auf Klarsichtfolie angebracht, wodurch sie sich leicht bewegt, wenn man die Box bewegt.

diestemplerinnen_explosionsbox_rakete_weltall_stampin_up_2

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.