Explosionsbox „Wellnessen“

Nach unseren zahlreichen Karten gibt es heute wieder eine Explosionsbox zu sehen…

Ich wurde gefragt, ob ich zu einem runden Geburtstag eine Box zum Thema Wellnessen anfertigen könnte, da die Jubilarin Wellnessgutscheine bekam.

Explosionsbox_Wellnessen_6

Außen habe ich – wie immer – die Box relativ schlickt gehalten, dass der Inhalt noch geheim bleibt. Hierfür habe ich Papier in Aquamarin verwendet und eine Schleife mit der Big Shot ausgestanzt.

Explosionsbox_Wellnessen_2

Im Inneren der Box befindet sich dann eine kleine Wellnessoase: ein Whirlpool, ein Badetuch, eine Pflanze und ein Fenster mit schöner Aussicht.

Explosionsbox_Wellnessen_5

Der Whirlpool ist mit dem Stempel „Hardwood“ von Stampin‘ Up! gestempelt, um ihm dieses tolle Holzoptik zu verleihen. Das Badetuch habe ich aus Papier in Flüsterweiß mit dem Wellenschneider zurecht geschnitten und mit einem Stempel aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ bestempelt, was ihm eine elegante Note gibt.

Hinter dem Fenster habe ich noch eine Blumenwiese in Aquarelltechnik gemacht.

Explosionsbox_Wellnessen_3

Wir wünschen euch einen entspannten Start in die neue Woche!

Christa & Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.