Explosionsbox Tierpark

Explosionsboxen liegen voll im Trend. Sie sind einfach etwas Besonderes für die verschiedensten Anlässe und rufen jedes Mal einen “Wow-Effekt” hervor. Heute gibt es eine Explosionsbox, die ich für meine Schwester zum Geburtstag kreiert habe.

diestemplerinnen_explosionsbox_zoo_tierpark_stampin_up_2

Geschenkt wurde ihr ein Wien-Wochenende, inklusive eines Besuches im Tierpark Schönbrunn, da sie ein großer Tierfan ist. Passend dazu habe ich einen Zoo gestaltet. Hierfür eignet sich das Stempelset “Zoobabies” hervorragend. Leider gibt es keine Stanzen oder Framelits dazu, weshalb ich die Tiere auf Transparentpapier gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten habe. Im Hintergrund habe ich auf Papier in der Farbe Savanne die Skyline von Wien aufgedruckt. In der äußeren Lasche findet sich noch der Gutschein, welcher mit Ballons aus dem Stempelset “Partyballons” verziert wurde. Die Ballons finde ich einfach toll, da es dazu die Handstanze “Luftballons” gibt und diese im Handumdrehen ausgestanzt sind 🙂 .

diestemplerinnen_explosionsbox_zoo_tierpark_stampin_up_1

Meine Schwester hat sich wirklich sehr über die Box gefreut und sie gleich als Deko in ihrem Zimmer aufgestellt, was mich natürlich auch sehr freut 😉 .

Liebe Grüße

Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.