Explosionsbox Reisen

Für einen 40. Geburtstag habe ich eine Explosionsbox zum Thema Reisen angefertigt.

diestemplerinnen_explosionsbox_reisen_koffer_stampin_up_1

Der Jubilar bekam eine Reise nach Belgrad geschenkt, weshalb ich einen kleinen Wegweiser in der Box angefertigt habe. Passend zum Thema habe ich auch zwei Koffer gebastelt, in der sich Glückwünsche oder Geld verstauen lassen. Der untere Koffer lässt sich dabei wie eine Zündholzschachtel aufschieben. Den oberen Koffer kann man an der Rückseite aufklappen.

diestemplerinnen_explosionsbox_reisen_koffer_stampin_up_2

Zusätzlich habe ich eine Stadtkarte auf der linken Seite der Box angebracht sowie einige Fotos mit den Highlights der Stadt ausgedruckt und im Dias-Look aufgeklebt.

diestemplerinnen_explosionsbox_reisen_koffer_stampin_up_4

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.