Explosionsbox “Lesen”

Thema “Lesen”….hmmm das war schwierig…was soll ich da bloß machen war mein erster Gedanke. Entstanden ist dann eine Explosionsbox mit einem kleinen Leseeck im Inneren.

Um die typische Wohnzimmeratmosphäre zu bekommen habe ich ein Bücherregal, einen Ohrensessel sowie einen Teppich, Stehlampe, Couchtisch und zwei Bilder gewerkelt. Alles, was dazu gehört, dass man sich wohl fühlt quasi.

Explosionsbox_Lesen_1

Den Ohrensessel habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten, sieht doch gemütlich aus, oder? Eine besondere Herausforderung war schließlich die Stehlampe. Dazu habe ich einen Draht mit silbernen Klebeband umwickelt. Den Lampenschirm habe ich aus transparentem Papier angefertigt. Im Inneren befindet sich eine Glühbirne, die ich zuerst gestempelt und dann ausgeschnitten habe. Leider kann man das auf dem Foto hier nicht sehen.

Explosionsbox_Lesen_2

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.