Explosionsbox “Jäger”

Nun ist auch bei uns am Blog der Herbst eingezogen…Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist. Kaum zu glauben, aber in etwa 2,5 Monaten ist Weihnachten!! Aber bis dahin haben wir noch einige schöne Projekte für euch 🙂

Explosionsbox_Jäger_1

Diese Explosionsbox wurde zum 60. Geburtstag für einen Jäger angefertigt, der ein Fernglas als Geschenk bekam. Ich habe daher einen Hochstand angefertigt, auf dem ein Fernglas befestigt ist.

Explosionsbox_Jäger_2

Rundherum habe ich einen kleinen Wald angefertigt. Die Füchse stammen von Marianne Design. Besonders schön finde ich die linke Seite, auf der ich zuerst Baumstämme geprägt und dann mit den Aqua Pantern koloriert habe.

Explosionsbox_Jäger_3

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.