Explosionsbox zur Hochzeit „Auf ins Glück“

Die Hochzeitssaison ist voll im Gange uns so gibt es heute auch bei uns wieder etwas passenden dazu.

Explosionsbox_Hochzeit_1

Als Auftragsarbeit durfte ich eine Explosionsbox für das Brautpaar anfertigen. Die Einladungen waren in Taupe und Gold gestaltet, weshalb ich mich dazu entschlossen habe auch das Geschenk in diesen Farben zu halten – im Corporate Wedding Design quasi 🙂

Explosionsbox_Hochzeit_5

Im Inneren der Box habe ich ein Hochzeitsauto dargestellt.

Explosionsbox_Hochzeit_3

Hinten am Auto habe ich einen kleinen Koffer angebracht sowie Knöpfe, die als Dosen für die Frischvermählten dienen sollten.

Explosionsbox_Hochzeit_4

Auf der Motorhaube ziert ein Blumenstrauß da kleine Hochzeitsauto.

Explosionsbox_Hochzeit_2

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die Frischvermählten!

Liebe Grüße,

Christa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.