Explosionsbox “Glückwunsch zum Abschluss”

Für die Abschlussfeier der Schwester einer lieben Freundin gab es eine weitere Explosionsbox.

Explosionsbox_Sponsion_2

Explosionsbox_Sponsion_5

Da es sich um einen Uni-Abschluss handelte, habe ich den typischen Hut sowie die Schriftrolle als “Innenleben” angefertigt.

Explosionsbox_Sponsion_1

Auf einem Seitenteil habe ich Stifte und Papier mit einer Aufschrift angebracht, auf dem anderen Glückwünsche und ein paar Weingläser.

Den hinteren Seitenteil habe ich mit den Luftballons aus dem Set Partyballons von Stampin Up verziert – also zuerst gestempelt und dann gestanzt 🙂 Auf dem vorderen Teil  habe ich eine Tasche aus transparentes Papier aufgeklebt. Diese enthält ein Tag das jede Menge Platz für persönliche Glückwünsche bietet.

Explosionsbox_Sponsion_3

Viele liebe Grüße und alles Gute zum Abschluss!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.