Explosionsbox Gartenmöbel

Explosionsboxen sind im Moment ja wirklich total im Trend. Ich persönlich finde es auch eine sehr originelle und schöne Art Gutscheine oder Geld zu verschenken. Ob für Geburtstag, Hochzeit, Geburt oder einen anderen Anlass – Die Boxen machen optisch einfach was her und passen für jeden Anlass. Und das wichtigste – sie sind alle individuell angefertigt, absolute Unikate 🙂

Explosionsbox_Gartenmöbel_1

Wie auch die anderen Boxen ist diese Explosionsbox von außen her eher unscheinbar. Nur am Deckel habe ich wiederum eine Masche angebracht. Besonders schön und frühlingshaft finde ich allerdings das Papier, das ich für den Deckel verwendet habe. Es wirkt so blumig und erfrischend, dass man den Frühling beinahe spüren kann 🙂

Das Thema dieser Explosionsbox war Garten und Gartenmöbel. Das Geburtstagskind hat einen Gutschein für Gartenmöbel bekommen, der sich mit dieser Box toll verpacken ließ.

Explosionsbox_Gartenmöbel_3

Im Inneren der Box habe ich einen Gartentisch und vier Sessel hineingebaut. Diese Box ist für mich persönlich eines meiner Highlights bisher. Ich finde einfach die Farben total stimmig und die Details entzückend. Besonders verliebt habe ich mich in den Blumenstrauß und die Muffins am Tisch – diese kleinen Details machens aus 🙂

Explosionsbox_Gartenmöbel_5

Auf den beiden Seitenteile habe ich Hüllen angebracht, in denen jeweils ein Anhänger verstaut ist, der Platz für persönliche Glückwünsche bietet.

Explosionsbox_Gartenmöbel_4

Die Vorder- und die Rückseite habe ich mit dem transparenten Papier von Stampin Up, das es heuer in der Sale-A-Bration gab, gestaltet. Die Blumen, die ich auf den rechten Seitenteil gestempelt habe stammen aus dem Stempelset Flowering Fields, das ebenfalls als Sale-A-Bration Produkt erhältlich war. Am Rückenteil habe ich noch eine Eule, die ich mit der Elemenstanze Eule von Stampin Up ausgestanzt habe, angebracht. Zuletzt habe ich noch einige Itty Bitty Blumen „verstreut“, was dem Innenleben einen schönen verspielten Touch gibt.

Explosionsbox_Gartenmöbel_2

Was sagt ihr zu der Box? Gefällt sie euch?

Liebe Grüße,

Eure Christa

2 thoughts on “Explosionsbox Gartenmöbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.