Explosionsbox „China“

Eine Explosionsbox als Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk – einfach optimal! Meistens ist es ja so, dass das junge Paar schon einen Hausstand besitzt und deshalb die meiste Freude über Bares hat – nur Bares ist Wahres – wie es so schön heißt… Wenn schon Geld schenken, dann aber zumindest hübsch verpackt ist meine Devise, weshalb sich eine Explosionsbox wirklich total anbietet dafür.

Bei der heutigen Explosionsbox geht es um das Thema China, da die Frischvermählten dorthin ihre Hochzeitsreise planten.

Explosionsbox_China_2

Ich habe deshalb im Inneren auf der Rückwand zwei Bilder zum Thema angebracht, die ich mit den Aqua Painter koloriert habe. Was passt besser zum Thema China als die Chinesische Mauer??

Natürlich durften auch Glückskekse, Drachen, Lampions und Goldfische nicht fehlen.

Eine besondere Note bekommt die Box natürlich, wenn man Fotos der Beschenkten darin verarbeitet. In diesem Fall habe ich das Brautpaar in typischer chinesischer Kleidung dargestellt.

Explosionsbox_China_1

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von unserer Seite!

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.