Explosionsbox „Buschenschank“

Zum 80. Geburtstag gab es für die Jubilarin eine Explosionsbox zum Thema Buschenschank.

Explosionsbox_Wachau_1

Außen habe ich die Box klassisch in Savanne gestaltet. Der Deckel ist schön frühlingshaft und lässt schon etwas auf den Inhalt verraten.

Explosionsbox_Wachau_2

Im Inneren der Box habe ich schließlich eine kleine Buschenschank hineingebaut. Im Hintergrund sind eine Weinlaube sowie eine Steinmauer zu sehen. Davor, typisch für eine Buschenschank, habe ich einen Holztisch mit vier Sesseln und einen voll gedeckten Tisch gebastelt. Die Holzoptik bekommt man mit dem Stempel „Harwood“ von Stampin Up. Zum Glück gibt’s den auch wieder im neuen Jahreskatalog.

Explosionsbox_Wachau_3

Auf einem Seitenteil habe ich ein Boot angebracht, da auch eine Bootsfahrt im Geschenk inkludiert war. Leider gibt es für das kleine Boot keine Stanze – ich habe es mit dem Plotter ausgeschnitten.

Explosionsbox_Wachau_4

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.