Explosionsbox “Bonsai”

Hallo und guten Morgen 🙂 Was fĂĽr ein toller Start in die neue Woche – mit einer Explosionsbox zum Thema Bonsai!

Explosionsbox_Bonsai_1

Zum 60. Geburtstag durfte ich fĂĽr die Jubilarin eine Explosionsbox basteln. Die Beschenkte bekam einen Gutschein fĂĽr einen Bonsai ihrer Wahl, weshalb es nahe lag, auch die Box zu diesem Thema zu gestalten.

Explosionsbox_Bonsai_2

Mit etwas Geschick und viel Liebe zum Detail habe ich also ein kleines Holzästchen mit Papierblätter beklebt, wodurch der Mini-Bonsai entstanden ist. Inspirieren habe ich mich dabei von meinem Bonsai lassen, der bei uns in der Wohnung steht 🙂

Explosionsbox_Bonsai_3

Die Seitenteile habe ich mit diversen Blumen-/Pflanzen-Stempeln und Stanzen von Stampin Up verziert.  Das rundet das Thema schön ab und passt einfach sehr gut für einen Geburtstag.

Explosionsbox_Bonsai_4

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.