Etwas Kleines und Feines – Verpackung für eine Zotter-Trinkschokolade

 2

Da ich unbedingt das neue Papier und die In-Color Farben 2015/2016 des neue Kataloges ausprobieren wollte und ich noch Vorräte von meinem Besuch in der Zotter-Schokoladenmanufaktur habe, bastelte ich eine kleine Verpackung mit Hilfe des Envelope Punch Board für eine – soooo leckere – Trinkschokolade.

Verwendet habe ich ein Blatt Designpapier im Block “Bunte Party” und ich muss sagen, die Größe 15,2 x 15,2cm ist für kleine Verpackungen ideal – man hat kaum Verschnitt 🙂 .

So sieht die fertige Verpackung dann aus. Aufgehübscht habe ich noch alles mit einer Banderole sowie dem kleinen Mascherl. Passend habe ich folgenden Spruch “Etwas Kleines und Feines” aus dem Stempelset Überraschung gewählt.

1

Also ich muss sagen, die neuen Farben sind wirklich schön, vor allem Melonensorbet und Taupe gefallen mir wirklich gut. Was meint ihr?

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Caroline

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider133322S133155S137414S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.