Es schneit!

Der Schnee lässt heuer hier in Linz ziemlich auf sich warten – erst einmal hat es kurz dicke weiße Flocken geschneit und vorbei war der Zauber… In Weihnachtsstimmung komme ich trotzdem schön langsam, gleicht unsere Wohnung doch immer mehr einer richtigen Weihnachtswerkstatt 🙂

Für die heutige Karte habe ich den kleinen Pinguin aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Es schneit!” verwendet. Das Stempelset gab’s letztes Jahr schon im Herbst-/Winterkatalog. Wegen der großen Beliebtheit wurde es in den aktuellen Jahreskatalog übernommen. Ich habe es (leider) auch erst heuer gekauft und bin total begeistert von den süßen Motiven – echt putzig!

diestemplerinnen_es_schneit_stampin_up_1

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Christa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.