Einladung 60er Feier

Einladung_60er Feier_Titelbild

Als eine weitere Auftragsarbeit habe ich Einladungskarten für eine 60er Feier gestaltet. Die Vorgaben waren etwas mit Fotos, Blumen und in türkis.

Einladung_60er Feier_1

Nach einigen Überlegungen haben ich beschlossen dafür die Thinlits Form Label-Card zu verwenden. Ich finde, dass sich durch diese Kartenform die Idee mit den Fotos einfach super umsetzen lässt. Auf der Vorderseite ist ein Foto aus der Kindheit angebracht, wenn man die Karte öffnet, dreht sich das Tag und ein aktuelles Foto wird sichtbar…genial 🙂

Einladung_60er Feier_22

Die Anforderungen Blumen und türkis habe ich dann mit dem zweiten Teil erfüllt. Hier habe ich Papier in der Farbe Lagungenblau (wirkt für mich türkis :)) verwendet und außen drauf Blumen aus dem Stempelset „Du bist…“ in der Farbe Jade gestempelt.

Einladung_60er Feier_fin

Nachdem alles zusammengeklebt wurde habe ich noch eine Banderole in der Farbe Taupe angefertigt und auch diese noch mit Blumen aus dem Set Petit Petals aufgehübscht.

Liebe Grüße,

eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.