Ein kleines Dankeschön

Nach einer mehr oder weniger langen Pause ist es nun endlich Zeit ins neue Jahr zu starten 🙂 !

Manchmal ist es an der Zeit Danke zu sagen. Zu diesem Anlass habe ich eine “Box in der Tüte” gebastelt. Die Maße der Verpackung variieren je nach Größe der Tüte und können individuell angepasst werden. Meine Box hat eine Größe von 5 x 5 cm und wurde mit dem “Envelope Punchboard” gezaubert und anschließend mit Designerpapier umwickelt. Sie stellt jetzt den Boden der Verpackung dar. Für den Spruch habe ich farblich passende Papierreste (man kann sie immer wieder für etwas Tolles benutzen 😉 ) verwendet. Der Stempel “thank you” stammt aus dem Stempelset “Sassy Salutations” und ist aufgrund seiner Größe sowie der tollen Schriftart immer wieder passend!

Gefüllt habe ich die Tüte natürlich mit Süßem 😉 .

thank you

Bis bald!

Eure Caroline

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

133774O1-Envelope Punchboard126707S131259S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.