Dreiecksverpackung I

a

Da momentan meine Freizeit etwas rar ist, ich aber trotzdem das Basteln nicht ganz in den Hintergrund rücken möchte, zählen Dreiecksverpackungen gerade zu meinen Favourites. Sie sind schnell gemacht, sehen aber trotzdem wirklich toll aus und eignen sich für jeden Anlass.

Bei den Geschenken, die du auf den Fotos siehst, habe ich das In-Colour Designpapier in Honiggelb mit den Punkten verwendet. Je nach Anlass habe ich einen passenden Stempel aus dem Stempelset “Ein Gruß für alle Fälle” ausgewählt, dass wirklich immer und überall passt und in kreisform ausgestanzt und auf einen Wellenkreis geklebt sehr viel her macht. Gerade für Anfänger kann ich dieses Stempelset nur empfehlen!

Für eine Dreiecksverpackung mittlerer Größe habe ich hier eine Anleitung für dich erstellt.

 

c

 

Bis bald.

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

133680S129722L-Papierschneider133774O1-Envelope Punchboard127811G-Stanze Wellenkreis 3-2 cm119868L-Kreisstanze 1 Zoll128261L-Ein Gruß für alle Fälle

 

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.