Kleiner Frühlingsgruß

Farbenfrohe Tüte_Titelbild_2Ich weiß nicht wie es euch geht, aber schön langsam habe ich genug von dem Wetter…raus mit dem tristen Grau und rein mit neuen Frühlingsfarben 🙂

Um die Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen habe ich heute eine supersüße Tüte in Pastellfarben gebastelt. Als Grundlage dafür habe ich die Anleitung für Papiertüten im Lunchbag Stil verwendet. Nur habe ich eben diesmal kein braunes „Lunchbag-Papier“ sondern ein farbenfrohes Designerpapier (gabs im Ausverkaufsregal) verwendet. Die Vorgehensweise ist dieselbe, die Anleitung findet ihr hier. Da das Papier etwas dicker und stärker ist habe ich das Ende nicht umgeschlagen sondern mit einer Zick-Zack Schere abgeschnitten. Die Tüte hat eine super Form und mit dem stärkeren Papier steht sie auch ohne Füllung perfekt.

Farbenfrohe Tüte_1

Mit den Framelits Formen Banner habe ich dann in Pastellgrün das Tag ausgestanzt und mit dem Spruch „hello“ aus dem Stempelset „Four You“ in der Farbe „Calypso“ embossed. Die beiden anderen Tags sind in Pastellgelb und Savanne. Als Eye Catcher habe ich dann noch mit der Itty Bitty Stanze einige Blümchen ausgestanzt und eines davon auf das gelbe Tag geklebt. Verschlossen habe ich die Tüte einfach mit einer Mini-Wäscheklammer. Nun noch mit Schoki befühlen und fertig ist das netter Mitbringsel 🙂

Farbenfrohe Tüte_2

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

133787S113439L-Big Shot Stampin up132173G-Framelits Banner129722L-Papierschneider133764G-Wäscheklammern natur119246S102283S-Versamark103083S-Embossing Buddy129055S-Erhitzungsgerät133752S-Calypso

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.