DANKE vielmals

Danke vielmals Titelbild

Als kleines Dankeschön für unsere Gastgeber habe ich als Verpackung für unsere Mitbringsel eine Tüte mit dem Stempel “DANKE VIELMALS” in Den Farben Pistazie und Rhabarberrot gestaltet. Der Stempel stammt aus dem Set “Wie du bist”, das es momentan bei der Sale-A-Bration für 60 Euro Bestellwert GRATIS dazu gibt.

Verziert habe ich die Tüte mit der Bigz L Geschenkschleife, die nur in Kombination mit der Big Shot Stanz- und Prägemaschine verwendet werden kann sowie mit den Petit Pedals Blumen.

Danke vielmals_1

Als Highlights habe ich noch Strass Steine aufgeklebt *bling bling* 🙂

Danke vielmals_2

Ich wünsche euch eine schöne 2. Wochenhälfte!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

133155S133322S113439L-Big Shot Stampin up119246S129977S-Geschenkschleife131260L-Stampin Write Marker Incolours 2013-15

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.