Box-in-a-Bag im österlichen Look

Im Moment ist einfach zu viel los und wir kommen LEIDER kaum dazu, Beiträge auf unserem Blog zu veröffentlichen… Aber heute gibt es wieder etwas von uns zu lesen und zu sehen. Ostern rückt in Riesenschritten näher und natürlich haben auch wir schon das ein oder andere Projekt dafür vorbereitet.

Es muss nicht immer das klassische Osternest sein. Die kleine Verpackung ist ideal zum Verschenken von Eiern und Schoki – so wie es sich zu Ostern eben gehört 🙂

Das Huhn stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Das Gelbe vom Ei”, das es bei Sale-A-Bration dieses Jahr kostenlos gab. Ich habe das Motiv in schwarz gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften von Stampin’ Up! koloriert. Die Stifte haben mich echt total begeistert, sind sie doch in der Anwendung wie “normale” Farbstifte, aber mit Wasser erhält man total schöne weiche Übergänge und Schattierungen, kann ich wirklich nur empfehlen 🙂

Ich wünsche euch euch einen wunderschönen Tag!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.