Botanical Blooms

Mein heutiger Beitrag ist dem Stampin Up Stempel- und Framelits-Set Botanical Blooms aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gewidmet. Dieses Anfangs doch eher unscheinbare Set hat sich als kleines Wunderwuzzi entpuppt. In kürzester Zeit kann man einfach durch Ausstanzen der Framelits wunderbare Blumenkreationen gestalten.

Botanical Blooms_2

Ob zum Verzieren von Anhängern, Geburtstagskarten oder Verpackungen – die Blumen sind einfach wunderschön und sorgen tatsächlich für Frühlingsstimmung.

Botanical Blooms_3

Ich bin echt total begeistert von diesem Allrounder mit dem ich bestimmt noch viele Werke kreieren werde. Das Set gehört praktisch schon zur Grundausstattung – meiner Meinung nach eines DER Must-Haves der Saison 🙂

Botanical Blooms_1

Wenn ihr auch Lust bekommen habt mit diesem Set wunderbare Werke zu zaubern, gebt einfach Bescheid und wir bestellen gerne etwas für euch mit.

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.