Blumige Glückwünsche

Bei diesem Wetter kommen wirklich Frühlingsgefühle auf 🙂 Ich kanns kaum erwarten, dass die Tage wieder länger werden und die Natur zu sprießen beginnt… Mit guter Stimmung und aufflackernden Frühlingsgefühlen habe ich passend zum sonnigen, frühlingshaften Wetter der letzten Tage eine bunte, blumige Karte gewerkelt.

Herzlichen Glückwunsch_1

Die Blumen stammen aus dem GRATIS Sale-A-Bration Stempelset “Flowering Fields”. Gestempelt habe ich die Stengel in Olivgrün und die Blumen in Honiggelb, Marineblau und Glutrot.

Besonders niedlich finde ich den kleinen Schmetterling, als frühlingshafter Vorbote quasi 🙂

Herzlichen Glückwunsch_4

Der Spruch „Herzlichen Glückwunsch!“ stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Hoch hinaus”, das es ebenfalls ab einem 60 Euro Bestellwert kostenlos dazu gibt, und wurde ebenfalls in der Farbe Olivgrün gestempelt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.