Beste Wünsche zur Pensionierung

Wir sind im Moment fleißig am Basteln, die Produkte vom neuen Katalog müssen getestet werden und Auftragsarbeiten sind auch noch einige abzuarbeiten.

Heute seht ihr eine Karte zur Pensionierung, welche als Auftragsarbeit entworfen wurde.

Die Themen Golf, Oldtimer, Pferde, Wein und Motorrad wurden vorgegeben. “Puh, gar nicht so einfach…”, dachte ich mir zu Beginn. Denn eine solche Menge unterschiedlicher Bereiche auf eine Karte zu bringen, stellt doch eine ziemliche Herausforderung dar.

Beste Wünsche zur Pensionierung_1

Die Karte wurde komplett mit Aquarelltechnik und dem Aqua Painter von Stampin’ Up! gestaltet. Farblich habe ich dieses Mal eher auf Erdfarben in braun, moosgrün und chillirot zurückgegriffen, da diese meiner Meinung nach sehr gut harmonieren.

Beste Wünsche zur Pensionierung_2

Besonders freut uns, dass die Karte beim Jubilar gut angekommen ist 🙂 .

Eure Stemplerinnen

Christa & Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.