Beste Wünsche zur Pensionierung – “Der Berg ruft”

Zur Pensionierung eines Arbeitskollegen durfte ich ebenfalls eine Karte anfertigen.

Billet Der Berg ruft_2

Da unser Kollege sehr naturverbunden ist und sich gerne in den Bergen aufhält, habe ich mir gedacht, was passt da besser als eine Karte mit Bergen drauf 🙂 Die Berge habe ich aus Papier in hellem Grau ausgeschnitten und mit einem Schwämmchen sowie weißer Stempeltinte bearbeitet, sodass dieser schöne Effekt entsteht.

Billet Der Berg ruft_3

Als Blickfang habe ich schließlich noch das Flugzeit aus dem Stempelset “Hoch hinaus” von Stampin Up angebracht. Den Spruch “Der Berg ruft” habe ich mit den Sprechblasen-Framelits ausgestanzt.

Billet Der Berg ruft_1

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag heute! Vielleicht habt ihr ja auch Zeit wandern zu gehen und die Berge zu erkunden… 🙂

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.