Beste Wünsche zur Hochzeit

Zu Beginn eine gute Nachricht. Wir sind wieder zu zweit; Caroline ist aus der Schweiz zurück und bald werden wir hier wieder gemeinsam am Werk sein 🙂 .

Heute gibt es zwei Karte mit den besten Wünschen zur Hochzeit, welche in zwei unterschiedlichen Farben gestaltet wurden.

Die Blumen wurden mit den Framelits Pflanzen-Potpourri von Stampin‘ Up ausgestanzt und eignen sich perfekt für eine Frühlings- oder Sommerhochzeit.

Zur Hochzeit_1

Generell finde ich, dass die Blumen den Karten eine verspielten und zugleich eleganten Charakter geben und sie lassen sich auch so universell einsetzten. Ja, ihr merkt schon, ich mag Blumen einfach 😉 .

Zur Hochzeit_2

Der Hintergrund der Karte wurde in Aquarelltechnik gemalt und gibt der Karten einen gewissen Schwung.

Hier seht ihr noch die zweite Version in Lagunenblau. Welche gefällt euch besser?

Hochzeitskarte_1

Hochzeitskarte_2

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Christa & Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.