Beste Wünsche zur Hochzeit – Florale Fantasie

Zur Hochzeit einer Arbeitskollegin ist diese wunderschöne Karte in den Farben Savanne und Jeansblau entstanden. Diese Farbkombination erinnert an Getreide und Kornblumen und fand sich bei der Hochzeit auch bei der Deko bzw. den Gastgeschenken wieder.

diestemplerinnen_florale_fantasie_hochzeit_stampin_up_1

Angefertigt habe ich die Karte mit den Thinlits Formen “Florale Fantasie” von Stampin’ Up. Ich finde diese Formen einfach klasse, weil es total einfach und auch relativ schnell geht und das Ergebnis sehr stilvoll und edel wirkt.

diestemplerinnen_karte_bluetenpoesie_stampin_up_2

Zusätzlich habe ich eine kleine Box gebastelt, in der das Geschenk übergeben wurde.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.