“Berliner” Flaschenverpackung

Heute möchte ich euch eine Flaschenverpackung zeigen, die ich kürzlich als Auftragsarbeit für einen 70er gebastelt habe. Der Jubilar verbrachte seinen Geburtstag in Berlin und bekam passend dazu auch ein Geschenk dafür. So lag es auf der Hand das Geschenk im Berliner Stil – also mit dem Berliner Bären zu gestalten.

Flaschenverpackung_2

Die Flaschenverpackung an sich, in der sich eine Weinflasche verstauen lässt, habe ich aus dem Designerpapier “Sommerglanz” von Stampin Up angefertigt. Die Verpackung ist nach dem Box-in-a-bag-Prinzip angefertigt. Vor einiger Zeit habe ich bereits eine ähnliche Verpackung angefertigt – den Link dazu inkl. Anleitung zur Verpackung findet ihr hier.

Flaschenverpackung_1

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.