Be my Valentine

Be my Valentine_Titelbild

Happy Valentine’s Day!!!!

Mein Schatz und ich verbringen dieses Tag bei Freunden in Düsseldorf. Dabei darf natürlich eine Valentinskarte nicht fehlen. Ich habe meine Karte in den Farben Brombeermousse und Glutrot gestaltet.

Der Spruch “Be my Velentine” stammt aus dem Stempelset “Delightful Dosen” (Das Set gibt’s aktuell noch im Ausverkaufsregal statt EUR 31,95 um EUR 19,19! Nur solange der Vorrat reicht, also bei Interesse schnell zuschlagen). Die Herzchen sind aus dem Stempelset “Pictogramm Punches” und wurden zum Teil mit der Itty Bitty Herzstanze ausgestanzt. Be my Valentine_Karte

Ich wünsche allen frisch verliebten und verliebt gebliebenen einen wunderschönen Tag 🙂

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

122652S-Delightful Dozen133787S134264S129722L-Papierschneider133642S-Stempelkissen Brombeermousse126949S-Stempelkissen Glutrot

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.