Be my Valentine

Zum heurigen Valentinstag wollte ich unbedingt eine Karte mit dem Flugzeug aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Hoch hinaus” machen.

Um einen 3D-Effekt zu erzeugen habe ich auf einem getupften Papier mit den Framelits Formen Herzen in verschiedenen Größen ausgestanzt. Danach habe ich Papier in diversen Farben (natürlich durfte auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen 🙂 ) auf die weiße Karte aufgeklebt und das getupfte Papier mit Dimensionals, das sind die besagten kleinen 3D Klebepunkte,  angebracht.

Be my valentine_2

Das Flugzeug habe ich in Taupe gestempelt und anschließend mit der Hand ausgeschnitten. Auch den “Kondens-Herz-Streifen” habe ich in Taupe gestempelt, allerdings auf die Karte direkt. Als kleiner Eye-Catcher hat schließlich der Probeller noch einen Strass-Stein bekommen…sieht total niedlich aus 🙂

Be my valentine_1

Zuletzt habe ich ein Tag mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt und mit dem Spruch “Be my Valentine” aus dem Stempelset “Delightful Dozen” bestempelt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag erfüllt von Liebe und Glück!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.