Basteln für einen guten Zweck

Foto

Letzte Woche veranstalteten meine Familie und ich einen Bastelnachmittag. Neben weihnachtlichen Karten und Geschenksanhänger, gestalteten wir Lunchtüten und weihnachtliche Geschenkszuckerl.

Nikolaussäckchen Kopie

Die Karten wurde mit Set “Zauber der Weihnacht” gemacht. Einfach die Sterne auf weißes Papier stempeln (ich habe hier die Farbe “Moosgrün” verwendet), ausstanzen, aufkleben fertig. Geht wirklich schnell und schaut toll aus 🙂 Der passende Spruch “Grüße zum Fest” stammt ebenfalls aus dem Set.

Für die Anhänger, wurde das Designpapier “Festlich geschmückt” auf die Größe 5 x 10 cm zugeschnitten und mit der Stanze “gewellter Anhänger” bzw. “eckiger Anhänger” oder mit den Framelits der Kreis-Kollektion (nur gemeinsam mit Big Shot Stanz- und Prägemaschine verwendbar) in Form gestanzt und anschließend mit den passenden Motiven beklebt und verziert.

Die weihnachtlichen Geschenkszuckerl wurden ebenfalls mit dem Designpapier “Festlich geschmückt” gestaltet. Da der Papierblock bereits die richtige Größe hat, ist kein Zuschneiden mehr nötig und die “Zuckerln” sind im Nu fertig 🙂 Eine Anleitung hierfür findest du hier.

Zuckerl

Die Werke werden am Weihnachtsmarkt in Roitham (OÖ) am 6. und 7. Dezember verkauft und der Erlös kommt meinem Patenkind, das am sogenannten Angelman-Syndrom leidet, zugute.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Caroline

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

136868S135824S133324S 133323S 130911S 133645S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.