Bald ist Vatertag!!

Happy Fathers Day2_Titelbild_2

Für den bevorstehenden Vatertag habe ich bereits eine Glückwunschkarte zum Aufklappen angefertigt.

So geht’s:
Benötigt wird Papier mit dem Abmessungen 19 x 19 cm. Das Papier im Envelope Punch Board bei 9,5 cm anlegen, stanzen und falzen. Papier wenden und bei der bereits gefalzten Linie mit dem „kleinen Schnabel“ ansetzen, stanzen und falzen. Den Vorgang für alle übrigen Seiten wiederholen. Danach die Ecken mit dem Envelope Punch Board abrunden.Happy Fathers Day2_1

Für die Banderole wird ein Papierstreifen in den Abmessungen 3 x 29,5 cm (Längsseite eines DIN A4 Blattes) benötigt. Den Streifen bei 12,3 und 24,6 cm falzen, umknicken und die Enden zusammenkleben. Danach mit einem passenden Spruch bestempeln und die Federn als Eye Catcher auf der Banderole anbringen.

Für die Karte innen wird ein einfarbiges Papier in den Abmessungen 12 x 12 cm benötigt. Ich habe einen Spruch aus dem Stempelset “Du bist” gewählt sowie einige Herzen mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt.

Happy Fathers Day_2_2

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.