Baker’s Box im österlichen Look

Heute ist (ENDLICH!!! 🙂 ) auch bei uns am Blog der Osterhase vorbeigehoppelt 🙂 Mein erstes österliches Projekt ist eine Baker’s Box im österlichen Look.

Baker's Box_1

Die Box an sich habe ich mit den Stampin Up Framelits Baker’s Box in der Farbe Aquamarin ausgestanzt und nach Anleitung zusammengeklebt. Das Gras habe ich in der Farbe Olivgrün mit dem Plotter ausgeschnitten. Der kleine Hase stammt von Marianne Design und wurde ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt. Ich finde es total schade, dass es solche Tier-Framelits aktuell nicht von Stampin Up gibt, somit muss man sich anderweitig aushelfen…

Baker's Box_2

Zuletzt habe ich noch kleine Itty-Bitty Blümchen angebracht und ein Tag mit dem Spruch „Gruß vom Osterhasen“ aus dem Stempelset “Ei, Ei, Ei” ebenfalls in Olivgrün gestempelt.

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.