Eine Almhütte als “Sparschwein”

Zusammen mit der Karte “Beste Wünsche zur Pensionierung”, die ich hier gezeigt habe, habe ich für unseren pensionierten Arbeitskollegen auch noch eine Almhütte gebastelt, die als Sparschwein dienen sollte 🙂

Almhütte_2

Wie schon gesagt, unser Arbeitskollege ist sehr naturverbunden und gerne in den Bergen bzw. auf der Alm unterwegs, eine Almhütte als “Kasse” passt deshalb einfach perfekt.

Almhütte_3
Die Hütte habe ich aus Papier in der Farbe Savanne angefertigt, das ich zuvor mit dem Holzstempel von Stampin Up bestempelt habe. So wie es typisch für eine Almhütte ist, habe ich auch einen kleinen Balkon mit Blumen drauf angefertigt. Das Dach sowie den Schornstein habe ich aus bereits fertig bedrucktem Papier gebastelt, da dieses einfach so perfekt gepasst hat, da war es gar nicht mehr notwendig, eigens etwas dafür anzufertigen 🙂

Almhütte_1

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.