Alles Liebe zum Vatertag!

Der heutige Tag ist allen Papas auf dieser Welt gewidmet – weil ihr immer für uns da seid!

Ich habe für meinen Dad eine Vatertagskarte der etwas anderen Art angefertigt 🙂 Ich habe diese bei Scan&Cut Canvas als Vorlage für den Plotter gesehen und war sofort hellauf begeistert.

Vatertag_1

Die Farben stammen schon aus dem neuen Jahreskatalog. Es handelt sich dabei um die In Color Farben 2016-2018 (Jeansblau und Smaragdgrün). Zu Beginn war ich mega traurig, dass die In Color Farben 2014-2016 abgesetzt werden, vor allem das Honiggelb geht mir jetzt schon ab. Aber die neuen Farben finde ich wirklich auch wieder ganz toll. Es ist unwahrscheinlich, aber es gibt doch immer wieder etwas Neues, das gefällt 🙂

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset “Du bist…” von Stampin up. Das Set ist total vielseitig und deckt jede Menge Anlässe ab – gehört quasi zur Standardausstattung 🙂

Vatertag_2

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.