Alles Liebe zum Muttertag

Der heutige Tag ist auch hier unseren lieben Mamis gewidmet – haben wir ihnen doch so viel, nicht zuletzt unser Leben überhaupt zu verdanken 🙂

Muttertagskarte_1

Meine Mama bekommt heuer ein kleines Paket von Sonnentor mit vielen leckeren Köstlichkeiten, unter anderem einen Kräutertee, den sie so gern mag. Es lag deshalb auf der Hand, dass ich die heurige Muttertagskarte mit dem Stempelset “Vollkommene Momente” von Stampin Up und den passenden Framelits dazu gestaltet habe.

Muttertagskarte_2

Besonder toll finde ich auch, dass darin ein Stempel mit dem Spruch “Beste Mama der Welt” enthalten ist – das passt einfach perfekt 🙂

Muttertagskarte_3

Zusätzlich habe ich noch für meine beiden Omis – natürlich im Auftrag meiner Mama – Anhänger gestaltet. Klassisch und schlicht und doch sehr hübsch finde ich. Dazu habe ich die Stempel aus dem Set “Birthday Blossoms” verwendet. Diese stammen aus dem Jahreskatalog von Stampin Up, wurden aber erst kürzlich von mir entdeckt – und dafür nun umso mehr geliebt 🙂 Ausstanzen lassen sich die Blumen mit der Stiefmütterchen-Elementstanze von Stampin Up. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset “Du bist…”, das so ziemlich für jeden Anlass Stempel enthält, zusammengebaut.

Muttertagskarte_4

Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Muttertag!

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.