Alles Liebe für Euch

Die Hochzeitssaison geht ins Finale. September ist echt ein toller Hochzeitsmonat, waren die letzten Wochen doch noch traumhaft schön vom Wetter her.

Angelehnt an die Hochzeitseinladung durfte ich für Klara und Philip eine Glückwunschkarte zur Hochzeit anfertigen.

diestemplerinnen_hochzeitskarte_herzen_stampin_up_1

Ich habe mich entschieden, eine Schiebekarte zu basteln, d.h. die Karte besteht aus zwei Teilen. Einerseits der Hülle und andererseits dem Innenteil, der eigentlichen Karte. Wenn man dann den Innenteil an dem kleinen Bändchen oben herauszieht, steigen die Herzluftballons nach oben auf quasi, da sie am Innenteil angebracht sind.

Die Farben sind wie gesagt angelehnt an die Hochzeitseinladung. Ich habe dafür die Farben von Stampin’ Up “Blauregen” und “Lagunenblau” verwendet und mit den Aqua Pantern schattiert.

diestemplerinnen_hochzeitskarte_herzen_stampin_up_2

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.