Alles Gute zur Pensionierung!

Pensionierung_Titelbild

Zur Pensionierung einer Arbeitskollegin bekam ich den Auftrag eine Karte und eine dazugehörige Schachtel zu gestalten. Ich habe dabei die neuen In-Color Farben Taupe und Melonensorbet verwendet.

Natürlich musste ich auch gleich meine neuen Schmetterling Thinlits ausprobiere und ich bin echt total begeistert 🙂 Diese süßen filigranen Schmetterlinge sind ruckzuck erstellt, einfach durch die Bigshot drehen und fertig.

Pensionierung_1

Da ich keinen Stempel zur Pensionierung hatte habe ich den Teil „Beste Wünsche“ embossed und „zur Pensionierung“ einfach ausgedruckt.

Die Schachtel habe ich farblich dazu passend erstellt und auch mit den süßen Schmetterlingen aufgehübscht 🙂

Pensionierung_2

Pensionierung_3

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider102283S-Versamark103083S-Embossing Buddy129055S-Erhitzungsgerät137414S130102S-Etikett-Kunst135463S137360S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.