Alles Gute zum 50er

Zum 50er eines Kollegen sollte es eine ganz besondere Geburtstagskarte werden. Ich muss ehrlicherweise sagen, ich tue mich immer etwas schwer mit Geburtstagskarten für Männer, sollten diese schließlich nicht zu verspielt und kitschig wirken. Ich habe mich deshalb entschieden die Karte in den Farben Lagunenblau, Taupe und Flüsterweiß zu gestalten.

50er Feier_3

Die Form der Karte entspriche im wesentlichen der Karte, die ich bereits zum Muttertag in diesem Beitrag gepostet habe. Die Karte besteht somit aus einem Umschlag und einer herausziehbaren Karte zum Beschreiben.

50er Feier_2

Der Blickfang der Karte ist natürlich der Mustache. Ich liebe diese Form, da sie sehr vielseitig ist und sie bei mir bei “Männerkarten” sehr gerne zum Einsatz kommt 🙂

50er Feier_4

Die herausnehmbare Karte habe ich sehr dezent ebenso in Lagunenblau, Taupe und Flüsterweiß gestaltet und nur mit dem Spruch “congratulations” bestempelt. Die Sterne wurden mit der Itty Kitty Sternenstanze ausgestanzt.

50er Feier_5

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.