Alles Gute zum 30er

Hallo ihr Lieben – hier bin ich wieder 🙂 Ich muss zugeben, die letzten Tage ist es etwas ruhiger geworden bei uns. Leider. Nicht aber, weil wir nicht mehr basteln, nein, ganz im Gegenteil. Ich bin momentan mit diversen Auftragsarbeiten so eingespannt, dass ich es nicht geschafft habe, neue Beiträge online zu stellen. Das soll sich aber nun wieder ändern – wie gesagt, wir sind fleiĂźig am Werken und die Liste der Beiträge ist lang…also ich hoffe, ihr freut euch darauf 🙂

Heute möchte ich euch wieder mal eine “männliche” Geburtstagskarte zeigen, die ich zu einem runden Geburtstag, nämlich zum 30er, gestalten durfte 🙂

Zum 30er_1

Ich habe dazu das Stempelset “Partyballons” von Stampin Up verwendet sowie das neue Designerpapier Sommerglanz. Das Papier mit den schönen silbernen Effekten finde ich echt ganz toll. Ich bereue es schon fast, dass ich nicht mehr davon bestellt habe…

Zum 30er_3

Von den Farben her habe ich die Karte in blau, braun, weiĂź gestaltet. Klassisch wie ich finde. Das Blau, das ich gestempelt habe, ist Lagunenblau von Stampin Up. Dies war bei den In Color Farben 2014-2015 dabei und läuft nun mit Ende Mai aus – leider. Ich habe diese Farbe echt sehr gerne verwendet. Aber Kopf hoch, ich kann euch verraten, dass die neuen In Color Farben 2016-2017 auch gaaaaanz toll werden – so viel soll schon mal verraten werden 🙂

Zum 30er_4

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.