A gift for a Baby

Zur Geburt des Sohnes einer lieben Freundin habe ich eine Babykarte angefertigt. Ich habe dafür die Framelits von Marianne Design verwendet – also der Elefant und die Giraffe. Ich finde die Tierchen einfach sooooo süß und total passend für Baby- und Kinderkarten.

Kombiniert habe ich die beiden Tierchen mit Elementen von Stampin‘ up. Der Luftballon stammt aus dem Stampin‘ Up Stempelset „Partyballons“ und wurde mit der dazulassenden Elementstanze ausgestanzt. Die Blumen sind mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt, ebenfalls von Stampin‘ Up. Im Hintergrund habe ich erstmals die Thinlits „Wunderbar verwickelt“ verwendet. Der Spruch „a Gift for baby“ ist aus dem SU Stempelset „Zoobabies“.

diestemplerinnen_babykarte_marianne_design_stampin_up_1

In diesem Sinne nochmals alles Gute für euch drei!!

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.