Geburtstagsgruß mit Masche

Was wir euch heute zeigen, ist eine Geburtstagskarte der besonderen Art, gemacht mit der tollen Bigz L Geschenkschleife von Stampin Up! Eines meiner persönlichen Highlights aus dem aktuellen Jahreskatalog (S. 233). Die Karten sind in Pastelltönen gehalten und wirken dadurch sehr edel, wobei die abgebrachte Spitzenbordüre einen verspielten Touch gibt.

Karte mit Masche_5

Karte mit Masche_4

Der Stempel Geburtstagsgruß stammt aus dem Nett-iketten Set (S. 14 im Jahreskatalog). Dieses Set bietet echt einiges für verschiedenste Anlässe. Außerdem gibt es eine passende Stanze dazu, was ich immer sehr praktisch finde, da man sich das mühsame Ausschneiden dadurch erspart und das Ganze immer gleich sehr professionell wirkt – und es ist echt total einfach 🙂

IMG_4390

Innen habe ich den Stempel “Feiere den Tag” aus dem Set “Spruch-reif” (S.104 im Jahreskatalog) angebracht. Diesen kann man auch für sehr viele Anlässe einsetzen. Gestempelt habe ich diesen bewusst jeweils in demselben Farbton wie die Karte. Bei der Türkisen Karte habe ich in Jade, bei der violetten in Brombeermousse gestempelt. Ich finde diese Ton in Ton Effekte einfach ganz toll!

Karte mit Masche_3

Karte mit Masche_2

Danach habe ich noch Perlen angebracht und fertig ist die Geburtstagskarte. Was sagst du dazu, gefällt sie dir?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129977G-Masche Stampin Up113439L-Big Shot Stampin up133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16131260L-Stampin Write Marker Incolours 2013-15131559L - Nett-iketten Stempel130920L-Netiketten Stanze135478G-Stempelset Spruchreif119247L-Perlenschmuck

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

One thought on “Geburtstagsgruß mit Masche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.